Hinter der BRAND² stehen zwei Brüder, die professionelle Immobilienwirtschaft und architektonische Kreativität miteinander multiplizieren. Dieses gebündelte interdisziplinäre Know-how aus Architektur, Projektentwicklung und Asset Management stellt in Zusammenarbeit mit einem starken Kapitalgeber das Fundament der Unternehmung dar.

Besonders die langjährigen Erfahrungen im Bereich studentisches Wohnen - von der Planung / Konzepterarbeitung bis hin zum Betreiben des Objektes – zeichnen die Stärken von BRAND² aus.

Michael Brand

Dipl.-Ing. (FH) Architekt M.A.

Michael Brand absolvierte das Studium der Architektur an der HS Coburg mit dem Abschluss Diplom und studierte weiterhin an der AdBK München in der Klasse Baumschlager den Master of Arts in Architektur und Kunst.

Vor Gründung von BRAND² war er bereits für Sauerbruch Hutton Architekten; Bär, Stadelmann, Stöcker Architekten; sowie bogevischs buero Architekten & Stadtplaner tätig. Hier leitete er als Assoziierter die Wettbewerbs- und Akquiseabteilung, wodurch er sich umfassende Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Wohnbauten und Wohnheimen aneignete.

Michael Brand verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Architektur/Design, technische Projektentwicklung und Marketing.

Stefan Brand

B.Sc. MBA Real Estate

Stefan Brand studierte Immobilienwirtschaft an der HfWU Nürtingen-Geislingen und der Hanzehoogeschool Groningen. Zudem durchlief er das Executive MBA Programm der IREBS Immobilienakademie unter Hr. Prof. Dr. Just. Seine beruflichen Stationen vor Gründung von BRAND² waren u.a. die UBS Real Estate KAG und das Immobiliencenter der Sparkasse.

Zuletzt war er als Director of Asset Management bei der International Campus AG tätig, bei welcher er grundlegende Erfahrung im Bereich zielgruppenspezifische Betreiberimmobilien – vor allem studentisches Wohnen – sammeln konnte.

 

Stefan Brand ist als Geschäftsführer für den Bereich Akquise, kaufmännische Projektentwicklung und Asset Management zuständig.

unsere Partner:

  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle